Betriebsausflug zum Wandern genutzt

Genutzter Abschnitt des Traumpfädchens begeisterte

Der kürzliche diesjährige Betriebsausflug der Mitarbeiter*innen der Ortsgemeinde Ochtendung führte die Beschäftigten des Bauhofs, der Kindertagesstätten Bienenhaus, Krümelkiste und Regenbogen mit dem Personal des Gemeindebüros auch über den schönsten Abschnitt des Nette-Romantik-Traumpfädchens. Einige Kita-Mitarbeiterinnen waren ganz verwundert, welche Wandermöglichkeiten die Ochtendunger „Flur“ bietet und wie weit in die Landschaft und tief ins Nettetal die Aussichtspunkte des Traumpfädchens blicken lassen. Viele waren davon überzeugt, zwar das erste, aber nicht das letzte Mal diesen Weg begangen zu haben.

Lothar Kalter

Ortsbürgermeister

Zum Foto:

Die Mitarbeiter*innen der Ortsgemeinde Ochtendung an einem der Aussichtspunkte des Nette-Romantik-Traumpfädchens.

Foto: Thomas Geisen

Scroll to Top