Großzügige Spende der MMV Gruppe Koblenz für den Jugendtreff Ochtendung

Nicht zum ersten Mal bereitete Gabi Weiler, Mitarbeiterin der „MMV Gruppe, Koblenz“, der Jugendpflege Ochtendung große Freude. Am Jahresende unterstützt die MMV Gruppe Koblenz regelmäßig soziale Projekte in Form von Geldspenden. Hierbei werden die Vorschläge von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern berücksichtigt. Gabi Weiler war es eine Herzensangelegenheit, dass der Kochtreff des Ochtendunger Jugendtreffs finanziell unterstützt wird und so reichte sie den Vorschlag bei ihrem Arbeitgeber ein. Sehr groß war die Freude bei Ortsbürgermeister Lothar Kalter und Jugendpfleger Thomas Geisen als Gabi Weiler den beiden mitteilen konnte, dass der Kochtreff mit einer Spende von 700,00 € unterstützt wird. Damit ist für die nächsten Monate gewährleistet, dass das wöchentliche Kochangebot für die Kinder und Jugendlichen weiterhin kostenlos angeboten werden kann.

Foto: (v. l. n. r.) Jugendpfleger Thomas Geisen, Gabi Weiler (Mitarbeiterin der MMV Gruppe, Koblenz), Ortsbürgermeister Lothar Kalter

Scroll to Top