Närrischer Nachmittag der Seniorinnen und Senioren

Viele bestgelaunte Närrinnen und Narren füllten die Seniorenbegegnungsstätte

Zum festen vielfältigen karnevalistischen Programm vieler Vereine und Institutionen in Ochtendung gehört auch der närrische Nachmittag der Seniorenbegegnungsstätte, der immer am Fastnachtsfreitag veranstaltet wird. Fest zu den regelmäßigen Treffen gehören Kaffee und Kuchen, statt den üblichen Spielrunden unterhält aus diesem Anlass ein kleines karnevalistisches Programm die Besucherinnen und Besucher. Für fastnachtliche Mitsingtitel sorgte Gerhard Künster. Günther Gries unterhielt mit einem humoristischen Beitrag als geplagter Ehemann. Auch die Korporationen entsandten angeführt von GOK-Präsident Marcus Bolzhauser ihre Abordnungen. So kam drei Stunden lang keine Langeweile auf, oft wurde sich beim Schunkeln intensiv bewegt, so dass auch die Bewegung nicht zu kurz kam.

Lothar Kalter

Ortsbürgermeister

Zu den Fotos:

Viel los war beim diesjährigen karnevalistischen Nachmittag der Seniorenbegegnungsstätte Ochtendung.

Die eifrigen Helferinnen ringten sich um GOK-Präsident Marcus Bolzhauser, der sich bei den Leiterinnen der Seniorenbegegnungsstätte Annemie Weiler und Hannelore Krüger für ihr Engagement mit dem Sessionsorden der GOK bedankte.

Scroll to Top