Der Jugentreff-Hof hat wieder geöffnet!!!

Im September hat der Hof des Jugendtreffs montags und donnerstags von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr, und dienstags von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr, geöffnet! Denkt bitte an Eure Masken!!!

Mittwochs finden weiterhin Einzelangebote statt und freitags bleibt der Hof geschlossen.

Bei schlechtem Wetter und/oder abends ab 18:00 Uhr findet ihr uns im „Winterquartier“, im Rathaus (Eingang über den Schulhof).

Die Hausaufgabenbetreuung (12:00 Uhr bis 15:00 Uhr) ist am Montag auch wieder gestartet und findet weiterhin im Sitzungssaal des Rathauses statt. Dieses Angebot ist komplett ausgebucht!

Da das Wetter am 30.08.2021 besser war als erwartet, waren wir fleißig und haben den Juz-Hof vom Unkraut (es war nicht gerade wenig) befreit!
Es wurde gerupft, gezupft, gekehrt und  geflämmt! Jetzt kann der Hof sich wieder sehen lassen! Nochmal vielen Dank an die fleißigen Helfer*innen!!

Scroll to Top