Städtetour nach Berlin für Jugendliche ab 14 Jahren

#trotzcorona #berlin2022 #anmelden #abjetzt

Seit dem 01. Dezember 2021 könnt Ihr Euch für die Fahrt nach Berlin anmelden!

Trotz Corona bleiben wir zuversichtlich, dass wir Euch unter den gegebenen Bedingungen eine schöne Zeit in Berlin ermöglichen können! 

Sollte die Fahrt aber aufgrund behördlicher Einschränkungen abgesagt werden müssen, bekommt Ihr Euer Geld natürlich zurück!

Noch kurz was zum Thema „Geld“: wir unterstützen  Euch auch gerne bei Möglichkeiten zur Finanzierung der Fahrt, sprecht uns einfach an!!!

Na, da gibt’s jetzt nur noch eins – ab zur Anmeldung unter www.juzplaidt.de/berlin und schon steht der #auszeit und #erholung mit den Jugendpfleger*innen aus Kruft, Plaidt und Ochtendung nichts mehr im Weg.

#juz #juzunterwegs #juzbewegt #perspektive #mitdemjuzunterwegs

Scroll to Top