Dritte Auflage der Veranstaltungsreihe der Landfrauen Mayen-Koblenz in der Ochtendunger Kulturhalle
Der Regionalmarkt der Landfrauen Mayen-Koblenz bietet jährlich einmal vielen Direktvermarktern aus dem Gebiet des Landkreises Mayen-Koblenz und darüber hinaus eine Bühne, sich und ihre Produkte einem großen Interessentenkreis näher zu bringen. Die Verantwortlichen der Ortsgemeinde bieten den Organisatoren der Kreisverwaltung und der Landfrauen gerne in der Kulturhalle dieses Podium und folgen immer gerne der Einladung von Landrat Dr. Saftig und Britta König als Vorsitzender der Landrauen zu einem gemeinsamen Rundgang zu den Direktvermarkter- und Informationsständen.
Gerne machten die interessierte Runde Station am Informationsstand des Obst- und Gartenbauvereins Ochtendung. Die Aktiven des OGVs sind bekanntlich rund um das Jahr sehr rege und tatkräftig für die Ortsverschönerung ihres Heimatortes aktiv. Sie boten den Standbesuchern neben vielen Informationen auch vielbeachtet Produkte aus den eigenen Gärten kostenlos zum Verzehr an.
Lothar Kalter
Ortsbürgermeister
Zum Foto:
Die Rundgänger (v. l.) Erster Kreisbeigeordneter Pascal Badziong, Ortsbürgermeister Lothar Kalter, Landrat Dr. Alexander Saftig und Landtagsabgeordneter Torsten Welling am Stand des Obst- und Gartenbauvereins Ochtendung mit dessen Vorsitzendem Michael Weber (3. v. l.).