#juzbewegt Aktion findet großen Anklang

Mehr als 430 Menschen nehmen an der Aktion #juzbewegt der Jugendzentren Saffig, Kruft, Plaidt, Nickenich und Ochtendung teil. Nach den ersten 10 Tagen wurden bereits viele positive Nachrichten, tolle Fotos sowie mehr als 10 Millionen gezählte Schritte zurückgemeldet, was die Organisator*innen sehr freut.

Zur Motivation erhielten alle Teilnehmer*innen am vergangenen Montag, dem sogenannten #motivationalmonday, Post (siehe Foto) mit einem Loop-Schal mit dem #juzbewegt-Logo, ein kurzes Anschreiben mit Informationen und Anregungen, sowie einer Karte, auf der die selbst zurückgelegten Schritte vermerkt waren. Für den kommenden #motivationalmonday laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren.

Zwischen Ochtendung und Plaidt ist der #battleumdieburg entflammt, in Saffig fragt man sich warum man um eine Ruine kämpfen soll, wenn man ein schmuckes Schlösschen im Ort hat. In Kruft entstanden verrückte Bilder mit Kostümen und in Nickenich wurden zahlreiche Schritte beim Verteilen der Belohnungen für die Teilnehmenden gesammelt, in allen Orten ist also viel los. Mehr Eindrücke und Informationen zur Aktion gibt es weiterhin auf www.juzbewegt.de

Scroll to Top