Jugendtreff: Weiterhin nur Einzelangebote möglich

#juzbewegt hat uns, in nicht mal 80 Tagen, einmal um die Welt gebracht – aber leider bleibt das Juz-Tor, aufgrund der aktuell geltendende Corona-Bestimmungen weiterhin geschlossen. Auch eine Hausaufgabenbetreuung, im Foyer der Wernerseckhalle, ist derzeit nicht möglich!

Aaaaber, das heißt nicht, dass es keine Angebote gibt – nach wie vor sind Einzelangebote möglich!  Wir können gemeinsam auf #walkandtalk oder #runandfun Runde gehen oder auch eine Radtour machen (Termine kannst Du telefonisch unter 0170-8550485 vereinbaren). Wenn Du Hilfe bei den Hausaufgaben benötigst, finden wir auch dafür eine Lösung. 

Du hast noch andere Ideen und/oder Wünsche!? …dann immer her damit!!!

Sobald wir den Treff, das „Winterquartier“ und/oder den Hof wieder öffnen dürfen,  sind wir natürlich wieder am Start! 

Bezüglich Juz-Hof wird es bald auch tolle Neuigkeiten geben! Seid gespannt und lasst Euch überraschen!!!

#juzochtendung #juzaberanders #juzbewegt #juzbleibt #juzaberanders #trotzcorona #bettertogether #walkandtalk #runandfun

Scroll to Top