Jugendliche verbrachten schöne Tage in Hamburg

In den Osterferien verbrachten 17 Jugendliche aus Kruft und Ochtendung, gemeinsam mit den Jugendpflegern Martin Busenbender und Thomas Geisen, 4 Tage in Hamburg. Neben einem Besuch im Miniaturwunderland standen u. a. auch noch eine Kiezführung mit anschließender Lichter(hafen)rundfahrt und die Elbphilharmonie auf dem Programm. Selbstverständlich durften ein DOM-Besuch und ein Spaziergang durch den alten Elbtunnel ebenfalls nicht fehlen. Darüber hinaus nutzten einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Zeit für eine „Stadtrundfahrt“ mit der U3, einen Besuch der Hafencity, u.v.m..

Am 06. April hieß es dann „Tschüss Hamburg – wir durften Dich bei strahlendem Sonnenschein kennenlernen!“

Ideen und Wünsche für die nächste Städtetour wurden schon geäußert und die Jugendpfleger aus Kruft und Ochtendung werden in den nächsten Monaten sehen, wohin die Reise gehen wird!

#städtetour #juzkruftunterwegs #juzochtendungunterwegs #hamburgmeineperle #hamburg2023

Scroll to Top