„Hierzuland“ im SWR-Fernsehen berichtet über einen Besuch in Ochtendung

Am vergangenen Wochenende stattete das SWR-Fernsehen Ochtendung einen  Besuch ab. Redakteurin und Moderatorin Nadine Bühler interviewte eine Nachbarschaft in der Schützenstraße, ein Kameramann und ein Tontechniker hielten das gesprochene Wort in Bild und Ton fest. Aber nicht nur die Interviews und die dabei gewonnenen Eindrücke innerhalb und außerhalb der Privatgrundstücke der Gesprächspartner werden am 18.05.2022 ab 19.00 Uhr im SWR-Fernsehen zu erleben sein. Das Fernsehteam sah sich auch ansonsten in Ochtendung um und reicherte seinen Programmbeitrag mit vielen Impressionen des Dorfes an. Man darf gespannt darauf sein, wie Nadine Bühler das Erlebte und Gesehene skizzieren wird.

Lothar Kalter

Ortsbürgermeister

Zum Foto:

Redakteurin und Moderatorin Nadine Bühler mit ihrem Technikerteam und Ortsbürgermeister Lothar Kalter.

Scroll to Top