Frühjahrsputz im Jugendtreff Ochtendung

Am Donnerstag, den 27. April, waren wir so richtig fleißig und haben den Hof auf Vordermann gebracht! Der Frühling muss jetzt einfach kommen!

Zuerst ging es dem Unkraut an den Kragen. Im Hof wurde gekratzt, gezupft, geflämmt und gekehrt. Im Anschluss daran haben wir die Palettenmöbel wieder aufgestellt und die passenden Sitzkissen (wurden uns seinerzeit vom Förderverein Jugendtreff Ochtendung e. V. gespendet) aus dem Keller geholt! Für die Helferinnen und Helfer gab es zur Belohnung noch ein Eis. Die „Jugendtreff-Generation 2030“ kam, mit ihrer Mama, auch kurz vorbei und machte die Arbeitsabnahme. Beide (…und auch das Helferteam, sowie der Jugendpfleger, Tom Geisen) waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung!!!

#frühling #frühjahrsputz #juz #juzochtendung #bettertogether #zusammenschaffenwirdas #eis #vielehändeschnellesende #vielendank

Scroll to Top