Förderverein Burg Wernerseck und Ortsgemeinde Ochtendung

„Esch singen be esch schwätzen“ – Kirmesauftakt mit Werner Wilbert

Unter dem Motto Esch singen be esch schwätzenwill Werner Wilbert mit seinen Mundartliedern am Vorabend der Ochtendunger Martins-Kirmes viele Zuhörer in die Ochtendunger Kulturhalle locken und mit dem Erlös des Konzertes einen namhaften Beitrag zu den anstehenden Sanierungskosten leisten.

Alle, die Werner Wilbert von seinen bisherigen Auftritten kennen, wissen, dass ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend sie erwartet und alle, die unseren Liedermacher Werner Wilbert noch nicht kennen, werden es nach dem Besuch des Konzertes wissen. Sein Motto ist: „Esch singen be esch schwätzen“ schafft es Werner Wilbert, zusammen mit seinem musikalischen Partner Winfried Schuld am Akkordeon, mit seinen Liedern „of Oochtendunge Platt“ den Zuhörer in ein Wechselbad der Gefühle zu versetzen – seine Lieder sind eine Mixtur aus Humor und Melancholie, ein Spagat zwischen Lachen und Weinen. Seine lockere unterhaltsame Art, Lieder anzusagen und sie zu singen, macht den Abend zu einem kurzweiligen und sicherlich auch nachhaltigen Erlebnis. Da auch für das leibliche Wohl der Besucher – auch nach dem Konzert – gesorgt ist, wäre dieser Abend mit Werner Wilbert doch ideal geeignet, in die Ochtendunger Martins-Kirmes einzusteigen und damit gleichzeitig noch etwas Gutes für unsere „Keltersburg“ zu tun.

Das Konzert findet statt am Freitag, dem 4. November 2022 um 19:30 Uhr in der Ochtendunger Kulturhalle. Veranstalter ist der Förderverein Burg Wernerseck zusammen mit der Ortsgemeinde Ochtendung. Eintrittskarten zum Preis von 12,00 € gibt es bei „Das Lottoeck“, bei Ticket-Regional (www.ticket-regional.de) und an der Abendkasse.

Zum Foto:

Die Akteure des Konzertabends: Werner Wilbert und Winfried Schuld.

Scroll to Top