Die Seniorenbegegnungsstätte öffnet wieder ihre Pforten

Sich lockernde Corona-Bestimmungen finden Beachtung

Die Einschränkungen, die die Corona-Pandemie mit sich brachte und bringt, betrafen auch die Seniorenbegegnungsstätte, die die Kirchengemeinde „St. Martin“ gemeinsam mit der Ortsgemeinde im Erdgeschoss des Rathauses betreibt. Seit November 2021 musste die wöchentliche Treffmöglichkeit für Seniorinnen und Senioren geschlossen bleiben.

Nun wird der wöchentliche gemütliche Nachmittag für jung gebliebene oder jung und beweglich werden möchtende, ältere Ochtendungerinnen und Ochtendunger wieder angeboten. Los geht es am Montag, 21. März, 14.00 Uhr. Pünktlich zum kalendarischen Frühlingsbeginn öffnen sich die Pforten. Kaffee und Kuchen, altersgerechte Bewegungsangebote und Tischspiele locken. Nichts, wie hin zum mitmachen oder nach Lust und Laune auch zum mithelfen! Selbstverständlich finden die aktuellen, gelockerten Corona-Bestimmungen Beachtung.

Lothar Kalter

Ortsbürgermeister

Zum Foto:

An diesem Seniorentrefftag war „die Welt noch in Ordnung“. So soll es auch wieder ab 21. März werden.

Scroll to Top