Ausgleichsfläche bereichert

Die Dorfgemeinschaft bedankt sich beim Obst- und Gartenbauverein

Die Dorfgemeinschaft hat wieder einmal allen Grund, sich bei einigen Unentwegten des Obst- und Gartenbauvereins zu bedanken, denn sie investierten wieder einmal viel Zeit in das Herstellen, Vorbereiten und Aufstellen einer Initiative für die Allgemeinheit. Sie bereicherten dieses Mal eine Ausgleichsfläche am Finkenweg mit einem Insektenhotel und kümmerten sich um die Pflege der Fläche. Eine wieder einmal beispielgebende Aktion! Das Dankeschön wurde den Aktiven noch an Ort und Stelle ausgerichtet.

Lothar Kalter

Ortsbürgermeister

Zum Foto:

Hans Schopp, Jürgen Wegerle, Agnes Kirst und Michael Weber stellten sich Seitens des Obst- und Gartenbauvereins wieder einmal in den Dienst der Allgemeinheit.

Scroll to Top