25jähriges Partnerschaftsjubiläum wird nicht nachgefeiert

Für 15. 0ktober geplante Feierlichkeiten abgesagt

Beim kürzlichen Besuch mit Rita Hirsch in La Chaussee St. Victor aus Anlass des dort begangenen 20jährigen Jubiläums der Partnerschaft mit Aylsham in England,  hat sich ergeben, dass durch das Treffen in Ochtendung, das erst etwas mehr als drei Monate zurückliegt, das Interesse in La Chaussee St. Victor nicht sehr groß ist, im Oktober zur aus 2021 nachzuholenden 25-Jahre-Feier erneut nach Ochtendung zu kommen. Auch die Jugendfußballer können, da Mitte Oktober dort noch keine Ferien sind, nicht an einer Fahrt nach Ochtendung teilnehmen.

Die Vorsitzenden der Freundeskreise, Beatrix Wirges und Michael Kaever, Rita Hirsch und ich haben sich daher getroffen und kamen zu dem Ergebnis, die für den 15. Oktober 2022 geplante Nachfeier unserer 25jährigen Partnerschaftsjubiläen mit La Chaussee St. Victor und Caiazzo abzusagen. Wir gedenken und feiern unsere langjährigen Partnerschaften daher bei unseren regulären jährlichen Treffen.

Lothar Kalter

Ortsbürgermeister

Scroll to Top